Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 33
Thema: Bewerbungsbeispiel Fr Mai 10, 2013 7:38 pm
Huhu liebe <PrOEvOlUtIoN>
In Nostale kennen mich die ein oder anderen bereits. Dort bin ich unter dem Namen [NAME] bekannt und sitze gerade mehr oder weniger auf Level 90 fest. Mein Ruf beläuft sich zur Zeit auf etwa 7 Millionen, ich trage also den grünen Elite.
Meine Ausrüstung setzt sich momentan aus [Erstwaffe], der [2.Waffe] und der [Rüstung] zusammen. Des Weiteren bin ich in diesen Spezialistenkarten anzutreffen:
Nun, da ich bereits auf dem stolzen Level 90 angekommen bin, werd ich auch eine dementsprechend angemessene Zeit im Land der Toten verbracht haben, weswegen ich inzwischen dem LdT auch mehr contra als pro gebe. Ich mag's einfach nicht mehr. Stattdessen bin ich in Nostale die meiste Zeit in Glacernon (sprich Akt 4), um mich dort im PvP zu messen, meine Statistik zu verbessern, und Abgabe für Raids zu erlangen.
zum Thema Raids ist zu sagen, ich bin für jeden Raid zu haben, sei es nun der Ibrahim-Raid oder ein Raid in Akt 4. Gern bin ich auch mal bei einem Chicky-Marathon oder ähnlichem dabei!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich in Nostale ein sehr hilfreicher Spieler bin, der auch gern mal auf etwas verzichtet wenn es dabei anderen Membern helfen kann. Natürlich helfe ich auch Spielern außerhalb der Familie gerne weiter. Die Erfahrung hierfür gibt mir mein 4 jähriges Spielen von Nostale. Da ich mich gut mit PCs etc. auskenne, ist auf meinem Rechner natürlich auch Teamspeak³ installiert. Ein funktionstüchtiges Headset ist ebenfalls vorhanden und ich freue mich schon auf viele lustige Gespräche mit euch
Damit, dass ich diese Bewerbung hier abschicke, erkläre ich mich selbstverständlich auch mit den Familienregeln als einverstanden. Deshalb möchte ich auch gerne in eure Familie, da ich aus den Regeln herausinterpretiere, dass ihr eine aufgeschlossene, tolerante, disziplinierte und trotzdem nette Familie seid, und ich gerne in eine solche Gemeinschaft aufgenommen werden würde.
Ich hoffe, ihr tut euch nicht zu schwer beim Lesen und würde mich freuen, wenn ich mich bald zu euren Membern zählen dürfte. Bei Fragen stehe ich, wie bereits gesagt, zur Verfügung
Ich danke euch schon vorab, dass ihr euch das alles durchlest ich weiß, ist etwas viel geworden...